ZigaForm version 5.7.1

Glücklich trotz Corona - egal ob "imstoff-frei" oder "ge-impft"


Sag der Corona-Dominanz in Deinem Leben den Kampf an! und schau Dir meine möglichen Lösungs-Wege an.

Das auf was Du Dich konzentriert - wird größer. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Daher biete ich Dir an, gemeinsam mit mir FÜR etwas zu kämpfen. Statt "gegen Corona" oder die Massnahmen kämpfen wir für unsere Rechte und unsere Freiheit und Unversertheit.

 Ich kämpfe mir Dir für (Deine) freie Selbstbestimmung und Impf-Stoff-Freiheit für alle die "mRNA-frei" bleiben wollen.

Ich unterstütze Dich auch,  wenn Du Dich in der Vergangenheit mit den neuen experimentieren Stoffen hast spritzen lassen und dies jetzt bereust - vielleicht weil Du gedacht hast nach 1 oder 2 Spritzen sei "Schluss" und Du hätten Deine alte Freiheit wieder. Oder weil Du zum damaligen Zeitpunkt einfach Angst vor dem Virus hattest.

“Alle Informationen auf dieser Seite und in den Kursen sind FÜR MENSCHEN (nicht Personen) gemacht und sind meine private, subjektive Meinung und Erfahrung - keinerlei Rechts- oder Gesundheitsberatung”

2024 Bilder-Quelle - Pixabay - Thrive Landing Pages. All rights Reserved | Disclaimer