ZigaForm version 6.1.1

 Grundsteuer-Erkärung? Schreiben vom Finanzamt? Androhung Schätzung? - Was tun?

Du möchtest mehr über Deine Möglichkeiten bei der Grundsteuer-Erklärung erfahren?

Du hast eine Aufforderung oder gar schon eine Erinnerung zur Abgabe der Grundsteuer-Erklärung erhalten und möchtest wissen was Du jetzt tun kannst?

 JETZT EINTRAGEN!

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst und werde Deine Daten nicht anderweitig
verwenden. Bei Problemen wende Dich gerne an die Hotline: 0176-11638794.

Herzlich Willkommen


Du bist einer von den mehreren Hunderttausend Menschen, die die Grundsteuererklärung noch nicht abgegeben haben???

Du hast vom Finanzamt aber eine Aufforderung erhalten? Oder schon eine Erinnerung? Oder das Finanzamt hat Dich mittlerweile erinnert und droht sogar schon mit einer Schätzung?

Kommt es Dir auch "spanisch vor", dass Du als Eigentümer Deiner Immobilie jedes Jahr eine Grundsteuer zahlen mußt - fast so wie eine "Jährliche Nutzungsgebühr" - und das obwohl doch DU DER EIGENTÜMER bist???

Dann wird Dir das folgenden Video - dass DU noch Eintragung Deiner besten Email-Adresse KOSTENFREI anschauen kannst, die Augen öffnen.

Auch wenn Du die Grundsteuer-Erklärung schon abgegeben haben solltest, wird Dir das Video die Augen öffnen... und mit dem "Modul 4" oder dem Grundkurs "Souverän durch Allgemeinheit" hast Du 2 Optionen um Dich für die Zukunft zu wappnen.

Und ich habe gute Nachrichten. Um ein Problem lösen zu können, muss man sich erstmal des Problems BEWUSST SEIN. NACH DIESEM VIDEO wirst Du wissen, wo das Problem liegt.

Und Du hast jetzt Kontakt zu jemandem, der auch die potentielle Lösung kennt.

Aber jetzt trag Dich erstmal ein - hol Dir den Zugang zum kostenfreien VIDEO und dann prüfe wie Du in Zukunft verfahren möchtest.

Der Lastenausgleich ist ein weiteres Thema das direkt mit dem Thema "Eigentum und Besitz von Immobilien" zusammenhängt!

 HANDELE JETZT! und trag Dich ein - und erhalte Zugriff auf das Video "EIGENTUM UND BESITZ von IMMOBILIEN" - damit Du im Nachgang auch die möglichen Lösungsansätze sowohl für die GRUNDSTEUER als auch den LASTENAUSGLEICH erkennen kannst. JETZT EINTRAGEN!!!

Jahrelange Erfahrung

Kompetenz als ehemaliger Versicherungkaufmann IHK und Immobilienmakler mit über 20 Jahren Berufserfahrung.

Von Mensch zu Mensch

Alle Gespräche finden ausschließlich von Mensch zu Mensch vertraulich statt (von Angesicht zu Angesicht/online)

Wertvolle Tipps - JETZ!

Jetzt agieren - und die Immobilie - ob bewohnt oder vermietet - BESTMÖGLICH schützen.   

Gespräche von Mensch zu Mensch - Lösungsansätze für SIE.


Wer drohende Probleme rechtzeitig erkennt, kann vorsorgen...handeln Sie JETZT!

2019 schon wurden Änderungen zum 1.1.2024 beschlossen. 5! Jahre früher.
2020 forderte Sigmar Gabriel schon einen Lastenausgleich - sh. MSM Artikel:
AKTUELL/2022 werden Immobilien neu bewertet - natürlich "nur" wegen der Grundsteuer.
Daher ist es wichtig sich JETZT schlau zu machen und die möglichen Optionen zu prüfen. Je eher Du handelst desto besser - je später Du "in die Gänge kommst" desto "enger wird es".

Jetzt kostenlos eintragen - und INFO-VIDEO sichern.

Lass und "Deine IMMOBILIE" bestmöglich schützen - JETZT!


Keine Rechtsberatung* - keine Steuerberatung* - hierfür suche bitte die zugelassenen Stellen auf.

 Gespräche ausschließlich von Mensch zu Mensch (keine Personen)*

Feedback von Mensch zu Mensch (Zitate):

“Lieber Torsten -herzlichen Dank für das lebendige Gespräch - es war sehr spannend”

“Ich habe einiges gelernt, vor allem das Halbwissen unbedingt vertieft werden muss, um sicher zu agieren. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit Dir. Liebe Grüße ***********

weibliches Feedback - Bild wegen Datenschutz exemplarisch.

“Lieber Torsten - herzlichen Dank für unser gemeinsames Gespräch."

“Du hast mir viele neue Impulse gegeben und ich konnte sehr viel Neues für mich mitnehmen. Man spürt wir Dir das Thema am Herzen liegt. Ich freue mich auf weitere vertiefende Gespräche. Herzlichen Dank für Dein Tun.

weibliches Feedback - Bild wegen Datenschutz exemplarisch

Hier mal die wichtigsten Links zum Thema Grundsteuer - Grundsteuer-Reform - Grundsteuer-Erklärung - Grundsteuer-Erklärungen fehlen noch - Grundsteuer-Erkärungen noch nicht abgegeben usw.:

Grundsteuer:
  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Grundsteuer
  2. https://www.steuerklassen.com/steuern/grundsteuer/
  3. https://www.finanztip.de/grundsteuer/
  4. https://www.haufe.de/steuern/finanzverwaltung/grundsteuer_164_509858.html
  5. https://www.immobilienscout24.de/wissen/immobilienfinanzierung/steuern/grundsteuer.html
  6. https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Steuern/2019-11-15-grundsteuerreform.html
  7. https://www.steuerberaten.de/grundsteuer/
  8. https://www.steuertipps.de/lexikon/g/grundsteuer
  9. https://www.steuerklassen.com/steuern/grundsteuer/erhebung/
  10. https://www.finanzen.de/ratgeber/grundsteuer
Grundsteuerreform:
  1. https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Steuern/2019-11-15-grundsteuerreform.html
  2. https://www.finanztip.de/grundsteuerreform/
  3. https://www.haufe.de/steuern/finanzverwaltung/grundsteuerreform_164_509860.html
  4. https://www.steuerberaten.de/grundsteuerreform/
  5. https://www.steuerklassen.com/steuern/grundsteuerreform/
  6. https://www.steuerberaten.de/grundsteuerreform-2020/
  7. https://www.steuerberaten.de/grundsteuerreform-2019/
  8. https://www.steuerberaten.de/grundsteuerreform-bundesrat/
  9. https://www.haufe.de/steuern/finanzverwaltung/grundsteuerreform-2020_164_509861.html
  10. https://www.finanzen.de/ratgeber/grundsteuerreform
Grundsteuer-Erklärung:
  1. https://www.steuerberaten.de/grundsteuererklaerung/
  2. https://www.finanztip.de/grundsteuererklaerung/
  3. https://www.haufe.de/steuern/finanzverwaltung/grundsteuererklaerung_164_509862.html
  4. https://www.steuerklassen.com/steuern/grundsteuererklaerung/
  5. https://www.finanzen.de/ratgeber/grundsteuererklaerung
  6. https://www.steuerberaten.de/grundsteuererklaerung-frist/
  7. https://www.steuerberaten.de/grundsteuererklaerung-2021/
  8. https://www.steuerberaten.de/grundsteuererklaerung-2022/
  9. https://www.steuerberaten.de/grundsteuererklaerung-2023/
  10. https://www.steuerberaten.de/grundsteuererklaerung-nrw/
Grundsteuer-Erklärung nicht abgegeben:
  1. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/grundsteuererklaerung-kurz-vor-fristende-101.html
  2. https://www1.wdr.de/nachrichten/grundsteuer-erklaerung-frist-finanzamt-100.html
  3. https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/grundsteuer-erklaerungen-fehlen-100.html
  4. https://www.haufe.de/steuern/finanzverwaltung/grundsteuererklaerungen-in-deutschland-noch-nicht-abgegeben_164_601820.html
  5. https://www1.wdr.de/nachrichten/grundsteuer-erklaerung-nrw-100.html
  6. https://www.agrarheute.com/management/recht/grundsteuer-chaos-ohne-ende-viertel-aller-erklaerungen-fehlen-603919
  7. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Grundsteuer-Erklaerungen-fehlen-noch-article23717295.html
  8. https://www.focus.de/finanzen/steuern/immobilienbesitzer-aufgepasst-grundsteuer-erklaerungen-fehlen-noch_id_26665501.html
  9. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/grundsteuer-erklaerungen-fehlen-noch-100.html
  10. https://www.rtl.de/cms/grundsteuer-erklaerungen-fehlen-noch-in-massen-4988219.html
Grundsteuer-Erklärungen fehlen noch:
  1. https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/grundsteuer-erklaerungen-fehlen-100.html
  2. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/grundsteuererklaerung-kurz-vor-fristende-101.html
  3. https://www1.wdr.de/nachrichten/grundsteuer-erklaerung-frist-finanzamt-100.html
  4. https://www.haufe.de/steuern/finanzverwaltung/grundsteuererklaerungen-in-deutschland-noch-nicht-abgegeben_164_601820.html
  5. https://www1.wdr.de/nachrichten/grundsteuer-erklaerung-nrw-100.html
  6. https://www.agrarheute.com/management/recht/grundsteuer-chaos-ohne-ende-viertel-aller-erklaerungen-fehlen-603919
  7. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Grundsteuer-Erklaerungen-fehlen-noch-article23717295.html
  8. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/grundsteuer-erklaerungen-fehlen-noch-100.html
  9. https://www.rtl.de/cms/grundsteuer-erklaerungen-fehlen-noch-in-massen-4988219.html
  10. https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/grundsteuer-erklaerungen-fehlen-noch-in-massen-10544943

Diese Seite dient dem Allgemeinwohl und benötigt daher kein Impressum. Der Mensch ist unbegrenzt und darf alles - außer Anderen schaden.