ZigaForm version 6.1.1

GRUNDSTEUER => DAS VIDEO zu Eigentum und Besitz


Herzliche Willkommen zu diesem Video
mit dem Du - zu der von DIR gewünschten Zeit - die Inhalte des kostenfreien Videos zum Thema "EIGENTUM" und "BESITZ" ansehen kannst.


Schau Dir kurz das Video an, um zu verstehen, wie die grundsätzlichen Zusammenhänge beim Thema Immobilien-Eigentum, Immobilien-Besitz und Immobilien-Inhaber eigentlich liegen.

Überprüfe für Dich selbst wie der Staat sich gegenüber "Eigentümern" und "Besitzern" verhält oder verhalten kann und schlussfolgere selbst was das bedeutet..

Das Eigentum-Besitz-Video - das für die Grundsteuer-Thematik von essentieller Bedeutung ist,  
steht Dir hier zu der von Dir gewünschten Zeit zur Verfügung. 

Disclaimer:
Wie mehrfach mitgeteilt handelt es sich hier um KEINERLEI:
- keine Rechtsberatung
- keine Steuerberatung
- keine Anlageberatung
- keine Vermögensberatung
- keine sonst irgendwie im System für Personen geregelt und gehemigungspflichtige Beratung. Wer eine solche Beratung benötigt, wendet sich bitte an die entsprechenden zugelassenen Stellen im System.

Wenn Dich das Eigentum-Besitz-Video gerade in Hinblick auf die Grundsteuer überzeugt - Oder wenn DU Dich direkt an mich wenden willst um zu erfahren, wie Du ggfs. in Hinblick auf die Grundsteuer noch verfahren könntest, dann sende mir über den folgenden Link - der Dich direkt zu mir in Telegram in einen gemeinsamen Chat bringt: den Text => "MODUL 4" ein - und gehe auf senden. Gerne erhältst DU dann weitere Informationen zum "Modul 4" - einer geschlossenen TG-Gruppe zum Selbstlernen und -verstehen - inklusive 2er Musterschreiben. 

Achtung: Keine Rechtsberatung: ich beschreibe im Modul 4, wie ich reagieren würde, wenn ich selbst von der "Grund-Steuer-Thematik" betroffen wäre. ;-)

Wenn Du Dich generell für eine - vermutlich DIE LÖSUNG - im Umgang mit dem Staat und dem System - der ja ein Teil von uns und damit der Allgemeinheit ist, dann bist Du im Allgemeinwohl-Kanal bei Telegram herzlich willkommen. Wer verstanden hat, dass sich der Staat der Allgemeinheit gewidmet und verpflichtet hat und dass die Allgemeinheit jeden und alles umfasst und nichts und niemanden ausschliesst eröffnet sich ein ganz neues Feld von Möglichkeiten. Deswegen prüfe auch für Dich ob ggfs. der Grundkurs "Souverän durch Allgemeinheit" das Richtige für Dich sein könnte. Schau in den Allgemeinwohl-Kanal und informiere Dich weiter...


{2022} Thrive Landing Pages. All rights Reserved | Disclaimer