ZigaForm version 5.7.1


 Bist DU vom "Heizungsgesetz?? betroffen? JETZT kostenfrei Checkliste herunterladen und prüfen!

Du möchtest mehr über die möglichen Gefahren des Heizungsgesetz für dich erfahren?

Du bist unsicher, ob Du vom Heizungsgesetz betroffen bist? - Finde jetzt heraus, OB und WIE Du selbst ggfs. vom neuen Heizungsgesetz betroffen bist!
JETZT EINTRAGEN! (und 10 Euro beim Energie-Ausgleich für das Modul 8 der Master-Class-Mensch "Heizungsgesetz" sparen.

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst und werde Deine Daten nicht anderweitig
verwenden. Bei Problemen wende Dich gerne an die Hotline: 0176-11638794.

Herzlich Willkommen zum "GRATIS CHECK - BIN ICH VOM HEIZUNGSGESETZ BETROFFEN???"


Egal ob Du Deine Immobilie gerade erst erworben hast und die Finanzierung noch (lange) läuft - oder ob die Immobilie bereits abbezahlt ist. 

Egal ob Deine Immobilie selbstbewohnt oder vermietet ist.

Egal ob Deine Firma schon seit Generationen besteht oder erst seit kurzem.

Das neue Heizungsgesetz zum 1.1.2024 macht vielen Menschen Angst und Sie sind unsicher OB und WIE Sie selbst betroffen sind. Und das Heizungsgestetz stellt gerade für ältere Menschen mit Häusern älterer Baujahre eine nicht zu unterschätzende potentielle Belastung dar.

Was würde es z.B. für Dich bedeuten wenn Du:

- eine neue Hypothek/Grundschuld auf Dein Haus aufnehmen müßtest?
- eine neue Finanzierung für die neue vorgeschriebene Heizung aufnehmen müßtest?
- am Ende sogar das Haus verkaufen mußt - in dem Du seit Jahren/Jahrzehnten wohnst?

ABER BIST DU ÜBERHAUPT BETROFFEN? FINDE ES JETZT HERAUS !!!

Trag Dich JETZT mit Deiner besten Email ein um die kostenfreie Checkliste zu erhalten, mit der Du erstmal für Dich prüfen kannst, OB DU ÜBERHAUPT VOM NEUEN HEIZUNGSGESETZ BETROFFEN bist...

- Denn wenn Du gar nicht betroffen bist, hast Du die Unsicherheit beendet und kannst wieder ruhig schlafen.

- WENN DU BETROFFEN BIST - kannst Du Dich JETZT SCHLAU machen und prüfen was Du TUN KANNST.

BONUS für DICH: Wenn DU Dich jetzt einträgst, erhältst Du Zugang zu der neuen Telegram-Gruppe "Heizungsgesetz" von Torsten in der Du Dich mit Gleichgesinnten und anderen Betroffenen austauschen und vernetzen kannst, und wo bald wichtige Infos auch zum geplanten "Modul 8 - Master-Class-Mensch - Heizungsgesetz" - Mit der Eintragung erhältst Du zudem 10 Euro Rabatt auf den Energie-Ausgleich für das künftige Modul 8 :-) 

Jahrelange Erfahrung

Kompetenz - über 20 Jahren Berufserfahrung mit Rechts-Texten als vormaliger Versicherungkaufmann IHK und Immobilienmakler.

Von Mensch zu Mensch

Alle Gespräche finden ausschließlich von Mensch zu Mensch vertraulich statt (von Angesicht zu Angesicht/online via Zoom)

Wertvolle Tipps - JETZ!

Jetzt agieren - und Deine Immobilie  prüfen - und mit der
kostenlosen Checkliste prüfen ob
DU BETROFFEN BIST.
   

Gespräche von Mensch zu Mensch - Lösungsansätze für DICH.


Wer drohende Probleme rechtzeitig erkennt, kann vorsorgen...handele JETZT!

Das neue Heizunggesetz wurde zum 1.1.2024 beschlossen
2020 forderte Sigmar Gabriel schon einen Lastenausgleich - sh. MSM Artikel:
AKTUELL/2022 werden Immobilien neu bewertet - natürlich "nur" wegen der Grundsteuer.
Daher ist es wichtig sich JETZT schlau zu machen und die möglichen Optionen zu prüfen. Je eher Du handelst desto besser - je später Du "in die Gänge kommst" desto "enger wird es".

Jetzt kostenfrei eintragen - und die kostenfreie Checkliste erhalten.

Prüfe jetzt ob Du, Deine Heizung und Dein zu Hause betroffen sind - JETZT! Trag Dich ein und erhalte die kostenfreie Checkliste.


Keine Rechtsberatung* - keine Steuerberatung* - keine Vermörgensberatung* - keine Anlageberatung* - hierfür suche bitte die zugelassenen Stellen auf.

 Gespräche ausschließlich von Mensch zu Mensch (keine Personen)*

Ich plane einen "Modul 8 - Heizungsgesetz" - freu Dich auf noch anschaulichere Informationen.

Feedback von Mensch zu Mensch (Zitate):

“Lieber Torsten -herzlichen Dank für das lebendige Gespräch - es war sehr spannend”

“Ich habe einiges gelernt, vor allem das Halbwissen unbedingt vertieft werden muss, um sicher zu agieren. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit Dir. Liebe Grüße ***********

weibliches Feedback - Bild wegen Datenschutz exemplarisch.

“Lieber Torsten - herzlichen Dank für unser gemeinsames Gespräch."

“Du hast mir viele neue Impulse gegeben und ich konnte sehr viel Neues für mich mitnehmen. Man spürt wir Dir das Thema am Herzen liegt. Ich freue mich auf weitere vertiefende Gespräche. Herzlichen Dank für Dein Tun.

weibliches Feedback - Bild wegen Datenschutz exemplarisch

Diese Homepage dient dem Allgemeinwohl und benötigt daher kein Impressum

- Call 0176-11638794