ZigaForm version 5.7.1
Seite wählen

Kontaktliste

Telegram Unabhängig werden

Bei einem meiner geschätzten TG-Freunde und "Themen-Kollegen" wurde scheinbar die Gruppe mit über 2000 Kontakten gelöscht.

Es scheint also dass wir uns aktuell mit den richtigen Themen beschäftigen, so dass irgend-jemand der Meinung ist, die Kontakt-Aufnahme und Weiterleitung relevanter Informationen (über TG) erschweren zu müssen.

Rein vorsorglich kann sich hier also jetzt jeder mit seinem Rufnamen und seiner Besten Emailadresse eintragen, um - im Falle der Fälle - auch per Email weiterhin informiert zu bleiben.

Lastenausgleich Videos noch nicht gesehen???


Alternativ natürlich gerne bei Bedarf die Videos noch kostenfrei ansehen - hier ist auch die Eintragung mit Rufname und Email vorgesehen und notwendig. Somit ist der Kontakt dann auch gesichert.

LAG Basis-Meinungs-Video

LAG-tiefergehendes-Meinungs-Video

Ansonsten wenn hier aktuell kein Bedarf besteht,
gerne einfach hier unten drunter in die Kontaktliste eintragen.