ZigaForm version 6.1.1

"Immo-Notruf": torsten
0176-11638794


 "LASTENAUSGLEICH??-Basis-Infos-kostenfrei - JETZT!

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten beim LAG erfahren?

- Deine Immobilie oder Deine Firma bestmöglich zu schützen - im Gespräch von Mensch zu Mensch - um Ideen für DEINE INDVIDUELLE SITUATION zu entwicklen. JETZT EINTRAGEN!

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst und werde Deine Daten nicht anderweitig
verwenden. Bei Problemen wende Dich gerne an die Hotline: 0176-11638794.

Herzlich Willkommen


Egal ob Du Deine Immobilie gerade erst erworben hast und die Finanzierung noch (lange) läuft - oder ob die Immobilie bereits abbezahlt ist. 

Egal ob Deine Immobilie selbstbewohnt oder vermietet ist.

Egal ob Deine Firma schon seit Generationen besteht oder erst seit kurzem.

Der Lastenausgleich traf im Jahr 1952 alle "Natürlichen Personen" (quasi Menschen) und juristische Personen inkl. Stiftungen, nicht rechtsfähige Vereine. Es gab wenige Ausnahmen (wie Banken und "Kirchen"). 

Die finanziellen Belastungen u.a. durch die Covid-19 Pandemie und das im Jahre 2019 geänderte Sozialgesetzbuch, dass Entschädigungen für "Impfgeschädigte" vorsieht - in Kombination mit dem Wissen über das vormalige "Lastenausgleichsgesetz" lässt JEDEN Immobilien-Besitzer und Firmen-Inhaber aufhorchen.

Die buchhalterische "Auf-Wertung" (im Zuge der Grundsteuer-Reform) in Kombination mit einem ggf. erfolgenden "Zensus" für die Möglichkeit einer geplanten "Enteignung (sinngemäß)" über einen möglichen Lastenausgleich steht quasi "vor der Türe".

Sigmar Gabriel ist da ganz klar (sh. BILD 17.4.2020 - Gabriel fordert Lastenausgleich wegen Corona:):

Da ist die - den meisten gar nicht bekannte - Nachsicherungsklausel - noch das "kleinste Problem". Erfahren Sie mehr über die potentiellen Folgen und tragen Sie sich jetzt ein um Zugang zu meinem Video "Lastenausgleich Basis-Meinungs-Call" zu erhalten.

Welche Massnahmen hast Du bereits vor langer Zeit unternommen, um die Bewertung Deiner Immobilie/Deines Geschäfts sinnvoll zu steuern - und den Zugriff durch "ANDERE" ab 1.1.2024 bestmöglich zu unterbinden und/oder bestmöglich ab zu wehren?

Was wenn der STICHTAG (analog 1952 bei Inkraftsetzung des LAG in der VERGANGENHEIT LAG??

HANDELE JETZT!

Jahrelange Erfahrung

Kompetenz - über 20 Jahren Berufserfahrung mit Rechts-Texten als vormaliger Versicherungkaufmann IHK und Immobilienmakler.

Von Mensch zu Mensch

Alle Gespräche finden ausschließlich von Mensch zu Mensch vertraulich statt (von Angesicht zu Angesicht/online via Zoom)

Wertvolle Tipps - JETZ!

Jetzt agieren - und Deine Immobilie - Dein "Geschäft" - BESTMÖGLICH durch Deine "Transformation" vor dem Lastenausgleich schützen.   

Gespräche von Mensch zu Mensch - Lösungsansätze für DICH.


Wer drohende Probleme rechtzeitig erkennt, kann vorsorgen...handele JETZT!

2019 schon wurden Änderungen zum 1.1.2024 beschlossen. 5! Jahre früher.
2020 forderte Sigmar Gabriel schon einen Lastenausgleich - sh. MSM Artikel:
AKTUELL/2022 werden Immobilien neu bewertet - natürlich "nur" wegen der Grundsteuer.
Daher ist es wichtig sich JETZT schlau zu machen und die möglichen Optionen zu prüfen. Je eher Du handelst desto besser - je später Du "in die Gänge kommst" desto "enger wird es".

Jetzt kostenfrei eintragen - und Zugang zum BASIS-MEINUNGS-VIDEO LAG sichern.

Lass uns Dein Vermögen (egal ob Immobilie oder "Geschäft" bestmöglich schützen - JETZT!


Keine Rechtsberatung* - keine Steuerberatung* - keine Vermörgensberatung* - keine Anlageberatung* - hierfür suche bitte die zugelassenen Stellen auf.

 Gespräche ausschließlich von Mensch zu Mensch (keine Personen)*

Ich plane einen "Lasten-Ausgleichs-Rechner" - freu Dich auf noch anschaulichere Informationen.

Feedback von Mensch zu Mensch (Zitate):

“Lieber Torsten -herzlichen Dank für das lebendige Gespräch - es war sehr spannend”

“Ich habe einiges gelernt, vor allem das Halbwissen unbedingt vertieft werden muss, um sicher zu agieren. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit Dir. Liebe Grüße ***********

weibliches Feedback - Bild wegen Datenschutz exemplarisch.

“Lieber Torsten - herzlichen Dank für unser gemeinsames Gespräch."

“Du hast mir viele neue Impulse gegeben und ich konnte sehr viel Neues für mich mitnehmen. Man spürt wir Dir das Thema am Herzen liegt. Ich freue mich auf weitere vertiefende Gespräche. Herzlichen Dank für Dein Tun.

weibliches Feedback - Bild wegen Datenschutz exemplarisch

Copyright 2022 - torsten:

Diese Homepage ist nur zulässig für Menschen (nicht Personen) - Call 0176-11638794